Pressemeldung - Exklusive Zugreise mit dem Belmond Eastern & Oriental Express

Exklusive Zugreise mit dem Belmond Eastern & Oriental Express

München – 03. September 2018. Die Asien Special Tours GmbH bietet eine unvergessliche Zugfahrt mit dem historischen Belmond Eastern & Oriental Express von Bangkok bis nach Singapur an.

Die Reiseinspiration Mit dem legendären Eastern & Oriental Express von Bangkok bis Singapur führt die Gäste durch die einmaligen Landschaften Thailands und Malaysias. Die Reise startet am Bahnhof in Bangkok, wo der Belmond Eastern & Oriental Express bereits in all seiner Pracht auf seine Gäste wartet. Der Zug überzeugt durch sein koloniales Design, das an die goldenen Zwanziger des 20. Jahrhunderts erinnert und die edle Ausstattung. Die Schlafräume sind großzügig und bieten jeden Komfort.

Langsam verlässt der Zug das urbane Landschaftsbild Bangkoks und fährt vorbei an Reisfeldern, Zuckerrohrplantagen und kleinen Dörfern. Die beste Aussicht bietet der Panoramawagen am Ende des Zuges. Ein besonderes Highlight ist das Dinner: die Gäste erscheinen in eleganten Abendroben, feines Porzellan und köstliche Speisen lassen den einmaligen Flair der Kolonialzeit wieder aufleben. Auf der insgesamt 2.000 Kilometer langen Strecke von Thailand bis nach Singapur werden Zwischenstopps eingelegt, um beispielsweise eine idyllische Bootsfahrt auf dem Kwai zu unternehmen oder für eine Stadtrundfahrt in Butterworth.

Diese Reiseinspiration kann jederzeit an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden von Asien Special Tours angepasst und geändert werden.

Asien Special Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.