Pressemeldung: Indonesien Hochzeitsreise – Hand in Hand dem Glück entgegen

Indonesien Hochzeitsreise

Hand in Hand dem Glück entgegen

München – 25. Juni 2019. Die neue Indonesien Hochzeitsreise des Münchner Asien-Experten Asien Special Tours bringt Frischvermählten die einmalige Spiritualität Balis näher und führt auf einer luxuriösen Segelyacht durch die beeindruckenden Inselwelten rund um Komodo und Rinca.

Die 14-tägige Reiseinspiration beginnt auf der indonesischen Insel Bali. Drei Nächte verbringen die Frischverheirateten im 5-Sterne Luxusresort Amankila an der Ostküste Balis und genießen dabei die beeindruckende Natur bei einem Bootsausflug, einer Wanderung sowie bei romantischen Abendessen vor traumhaften Kulissen.

Hoch hinaus geht es bei einem Helikopterflug über die Insel. Dabei werden der Vulkan Agung, zahlreiche Tempel und Reisplantagen sowie imposante Küstenabschnitte aus der Vogelperspektive bestaunt. Bei einer kulinarischen Tour im VW-Oldtimer Cabrio erkunden die Honeymooner sowohl die Küche Balis als auch das Inselinnere. Ruhe und Entspannung warten anschließend im luxuriösen 5-Sterne Four Seasons Resort Bali at Sayan in Ubud.

Die Reisenden verbringen vier weitere Tage im Süden Balis und besuchen dabei den Tempel Uluwatu am Rande steiler Felsklippen sowie die malerischen Strände bei Padang Padang und Jimbaran. Während einer Vespa-Tour durch Seminyak spüren sie das lebhafte Treiben auf den Straßen hautnah und haben die Möglichkeit regionale Köstlichkeiten zu probieren.

Luxus auf höchstem Niveau erleben die Honeymooner während einer 3-tägigen privaten Kreuzfahrt rund um Komodo und Rinca an Bord der ALEXA. Bei geführten Wanderungen lernen sie die Inselwelt und deren tierische Einwohner, die Komodo Warane, kennen. Für Entspannung sorgen Massagen an Bord der Luxusyacht sowie Ruhepausen an den Sandstränden der Inselgruppe. Bei Schnorchelausflügen besteht die Möglichkeit mit etwas Glück Mantas oder Schildkröten zu sehen. Abgerundet wird die Kreuzfahrt von Abendessen und Barbecues mit typisch indonesischen Speisen an weißen Sandstränden.

Diese Hochzeitsreise dient als Inspiration und kann jederzeit individuell an die Wünsche der Kunden angepasst werden. Seit Herbst 2018 verwirklicht Asien Special Tours gemeinsam mit seinen Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours individuelle Hochzeitsreisen nach Asien, Afrika und Lateinamerika.  Asien Special Tours arbeitet auf Anfrage mit Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.