Spezialistentum

Was uns als Asien Spezialisten auszeichnet

Spezialistentum bedeutet für uns, dass alle unsere Sales- und Product Manager ihre Zielgebiete in Asien  selbst bereist haben:

  • Unsere Empfehlungen für Sie beruhen daher auf eigenen Erfahrungen.
  • Jeder unserer Sales- und Product Manager war vor seinem Start in unseren Unternehmen bereits mehrmals in seinen Spezialgebieten vor Ort. Sei es durch ein Praktikum, Studium, Arbeit oder eine Weltreise.
  • Unsere Reise-Experten wissen durch ihre umfassende Erfahrung genau, worauf es bei der Reiseplanung ankommt.
  • „Stillstand ist Rückschritt“. Daher stellen wir durch kontinuierliche Weiterbildungen und Informationsreisen in die Zielgebiete sicher, dass unsere Mitarbeiter mit den nötigen Werkzeugen ausgestattet werden, um den hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen entsprechen zu können.
  • Zudem überzeugen wir uns vor Ort von der Qualität und dem hochklassigen Service unserer Partner.

Dies sorgt für eine professionelle und treffsichere Beratung.

Unsere Mitarbeiter auf Reisen

Eine Auswahl an Bildern von den Zielgebietsreisen unserer Mitarbeiter nach Asien

Katja Walter am Kumano Kudo Pilgerpfad, Japan
Rundreise Japan, Katja Walter am Kumano Pilgerpfad, Japan
Verena Haase am Mount Everest Base Camp, Tibet
Verena Haase am Base Camp vom Mount Everest, Tibet Rundreise
Romy Helbing vor dem Relief Arjunas in Mammallapuram, Indien
Romy Helbing am Relief Arjunas in Mammallapuram, Indien Rundreise, Wir reisen selbst
Asien Special Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.