Pressemeldung - Asien Special Tours entdeckt neues Land: Das zauberhafte Volowia

Asien Special Tours entdeckt neues Land: Das zauberhafte Volowia

München – 03. Januar 2019. Autonomes Fahren, Reiseführer-Bots, außergewöhnliche Pflanzen, wie die Selfidee und spektakuläre Naturwunder, wie die Riesenwelle vom Leikasee warten auf Abenteurer und TechTouristen im von Asien Special Tours neu entdeckten Land Volowia.

Asien Special Tours hat Volowia ausführlich erkundet und eine einmalige Rundreise durch das aufregende Land zusammengestellt. Die 14-tägige Reise startet mit einem Parabelflug in die Hauptstadt Illustria, wo bereits ein Reiseführer-Bot auf die Gäste wartet. Mit der Reiseführer-App geht es auf eine Fototour durch die Technologie-Hochburg. Den perfekten Surf-Spot gibt es am legendären Leika-See, wo pünktlich um 11.11 Uhr eine riesige Welle das Herz eines jeden Surfers höher schlagen lässt.

Nach einer Wanderung auf den Zuckerberg geht es in der verspiegelten Kaiserstadt Perfetto in den Tempel der schwerelosen Feder. In der tropischen Planstadt Emotia erfahren die Gäste mehr über das Erdbebengebiet und wie die Menschen der Naturgewalt trotzen. Bei einer Fahrt mit dem Schallgeschwindigkeits-Zug gelangen sie in den eisigen Norden Volowias, der sich hinter der Bergkette Emotien verbirgt.

Bei einer Luftballonfahrt über den Pink-Desert eröffnen sich ganz neue Blickwinkel. Im Eden Krater kann während der Regenzeit die beeindruckende Water Migration beobachtet werden. Mit etwas Glück bekommen die Gäste das seltene Zweihorn-Tigerfleck-Zebra zu Gesicht. Auch der Lelucon Nationalpark ist ein tierisches Highlight: In keinem anderen Nationalpark der Welt leben Zebras und Kängurus zusammen. Nach einem Besuch der Galabala-Inseln mit einem leckeren Unterwasser-Dinner geht es weiter zu den Blogguru-Ureinwohnern, die alles über ihr technologie-freies Leben erzählen, bevor die Heimreise am Flughafen von Illustria angetreten wird.

Der komplette Reiseverlauf ist im Anhang und im neuen Katalog von Asien Special Tours zu finden. Der Katalog kann über dieses Formular bestellt werden.

Für weitere Informationen zu Volowia stehen Ihnen die Reise-Experten von Asien Special Tours auch vom 12.01.19 bis 24.01.19 auf der Reisemesse CMT in Stuttgart an Stand 8D40 sowie auf der f.r.e.e. München vom 20.02.19 bis 24.02.19 am Stand A4/519 gern zur Verfügung.