Pressemeldung - Offline in Vietnam – recharge and relax

Offline in Vietnam – recharge and relax mit Asien Special Tours

München – 12. Dezember 2018. Eine Auszeit vom Alltag nehmen, neue Energie tanken, sich bei verschiedenen Spa-Anwendungen in erstklassigen Hotels verwöhnen lassen und dabei selbst das Tempo bestimmen. All das bietet Asien Special Tours mit seiner neuen Luxusreise Offline in Vietnam – recharge and relax, einer perfekten Kombination aus Erholung, Wellness und Genuss.

Diese Reiseinspiration von Asien Special Tours führt nach Saigon, Hue und Danang. Angekommen in Saigon wartet eine wahre Ruheoase, das exklusive Fusion Suites Saigon mit Yoga-Stunden und Wellnessanwendungen. Kulinarisch entdecken die Reisenden die puslierende Metropole bei einer Streetfood-Tour über Märkte, durch Apotheken, Garküchen und kleine Restaurants der Stadt.

Die kommenden fünf Tage in Hue stehen ganz im Zeichen von Wellness und einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept. Das Alba Wellness Resort sorgt mit einer natürlichen Mineralquelle, einer japanischen Badezeremonie sowie Meditationen für das Wohlbefinden. Abwechslung bieten ein geführter Stadtrundgang durch Hue sowie eine Fahrradtour durch die Umgebung mit dem Besuch eines vietnamesischen Dorfes. Abgerundet wird der Aufenthalt in Hue durch einen exotischen Kochkurs im Tha Om Gartenhaus.

Über den Wolkenpass, eine der landschaftlich schönsten Strecken Vietnams, geht es anschließend nach Danang und zum luxuriösen Fusion Maia Resort, dem ersten All-Inclusive Wellnesshotel Asiens. Neben einer exklusiven Betreuung und einem breiten Angebot an Wellnessanwendungen erwartet die Reisenden ein Aromatherapie-Workshop mit einem ausgebildeten Aromatherapeuten.

Diese Reiseinspiration kann jederzeit an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden von Asien Special Tours angepasst werden. Asien Special Tours arbeitet auf Anfrage mit Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.