Pressemeldung - Neues Kundenmagazin von Asien Special Tours, Africa Royal Tours und América Special Tours

München – 28. November 2017. Die Asien Special Tours GmbH präsentiert erstmals gemeinsam mit ihren Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours ihr neues Kundenmagazin mit dem Namen Fernweh3. Die vierte Ausgabe des Magazins beinhaltet neben interessanten Informationen über Asien auch Themen zu Afrika und Lateinamerika.

Die Asien-Special Tours Familie ist gewachsen, denn neben individuellen und maßgeschneiderten Reisen nach Asien werden seit 2013 auch Reisen nach Afrika und seit 2015 nach Lateinamerika kreiert. Die beiden Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours haben sich in den letzten Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert.

Daher präsentieren sich nun auf 72 Seiten alle drei Firmen gemeinsam in einem Magazin. Die Leser lernen in dieser Ausgabe einen Teil des Teams kennen und erfahren mehr über die Gesichter hinter Asien Special Tours GmbH Africa Royal Tours und América Special Tours. Zudem erhalten sie einen Eindruck von den Zielgebietsreisen der Sales und Product Manager nach Georgien, Brasilien und Südafrika. Selbstverständlich kommen auch die Kunden zu Wort und berichten von ihren vielfältigen Reisen durch Namibia, Peru und Indochina. Neben außergewöhnlichen Neuigkeiten aus aller Welt werden auch die Besonderheiten der Länder Indien, Botswana und Ecuador aufgezeigt.

Das Kundenmagazin kann hier direkt bestellt werden.