Pressemeldung - 1-Million-Euro-Reise

Die 1-Million-Euro Weltreise von Asien Special Tours

München – 26. Februar 2020.  Grenzenloser Luxus wörtlich genommen: Der Reiseveranstalter Asien Special Tours aus München bietet ab sofort eine Reise für 1 Million Euro pro Person an. In 50 Tagen entdecken Interessenten die Welt und verzichten dabei weder auf Privatjet noch auf Luxus-Yacht.

Entlegene Südseeinseln, Berggorillas in Ruanda, Helikopterflug über die Copacabana: Nur ein kleiner Auszug aus dem Programm, das Luxusreisende für die Investition von einer Million Euro auf der neusten Reise von Asien Special Tours erwartet. Dafür entdecke man aber „eine Welt, die anderen verborgen bleibt“, so Prokurist Thomas Baumgartner. 16 Länder kann der Kunde nach diesem Abenteuer von seiner Liste abhaken.

Luxus wird bei der 1-Million-Euro-Weltreise groß geschrieben, angefangen mit der Fortbewegungsart: Gereist wird stilecht mit dem Privatjet, Hubschrauber und Wasserflugzeug ermöglichen den Blick aus der Vogelperspektive und zur Erkundung der Galapagos Inseln chartert man kurzerhand privat die M/C Elite -  ein Schiff das normalerweise für bis zu 16 Personen Platz bietet.

Und doch soll der Luxus auf der Überholspur nach eigener Aussage fast zur Nebensache werden. „Eine Reise lebt von den außergewöhnlichen Erfahrungen. Das ist im Luxussegment nicht anders, im Gegenteil: Einmalige Begegnungen mit Mensch und Natur, Ruhe und Zurückgezogenheit, Kultur und Spiritualität - all das gehört zum Luxus unserer Zeit“, meint Thomas Baumgartner.

Galapagosschildkröten, Gorillas  und Whale Watching – letzteres selbstverständlich vom Hubschrauber aus – für besondere Tierbegegnungen ist in der Tat gesorgt.  Stille und Weite erfahren die Reisenden unter anderem beim Ritt durch die Agafay Wüste in Marokko oder beim Durchstreifen der Reisfelder Thailands. Auf der Webseite des Reiseveranstalters gibt es einen Vorgeschmack auf die Reiseroute, der genaue Reiseverlauf wird auf Anfrage im persönlichen Gespräch erarbeitet und nach den Wünschen des Kunden angepasst.