Pressemeldung - Luxury Cruises mit Asien Special Tours

Luxury Cruises mit Asien Special Tours

München – 11. Februar 2020. Mit Luxuskreuzfahrten rund um den Globus erweitern Asien Special Tours und die Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours erneut ihr Produktportfolio. Den Kunden stehen ab sofort neben maßgeschneiderten Reisen auch Kreuzfahrten renommierter Reedereien zur Auswahl.

Der Münchner Luxus-Reiseveranstalter präsentiert neben individuelle Reisen nach Asien, Afrika und Amerika nun auch eine Auswahl renommierter Reedereien und Luxuskreuzfahrten. Die Auswahl reicht von Segeltouren durch die Inselwelt Indonesiens über Flusskreuzfahrten im Amazonas oder im Mekong-Delta bis hin zu Polarexpeditionen.

„Diese Angebotserweiterung ist eine optimale Ergänzung zu unseren bisherigen Rundreisen.“, so Prokurist und Head of Marketing Thomas Baumgartner. „Die neuen Kreuzfahrten bedienen auch ausgefallenere Routen und eröffnen unseren Kunden Perspektiven fernab des Gewöhnlichen. Dadurch werden wir in der Reiseplanung noch individueller und flexibler.“

So haben die Reisenden zum Beispiel die Möglichkeit an Bord des Fracht- und Kreuzfahrtschiffes Aranui 5 die Eilande Französisch-Polynesiens vom Wasser aus zu erkunden. Bei Tauchausflügen oder der Rochenfütterung kommen sie der polynesischen Natur ganz nahe.

Die beiden Luxusyachten der Aman Cruises führen dagegen zu den indonesischen Archipelen Raja Ampat und Komodo. Mit einer Belegung von maximal zehn Gästen versprechen diese Kreuzfahrten Zurückgezogenheit und Privatsphäre. Mit der Scenic Eclipse befindet sich auch eine 6-Sterne „Discovery-Yacht“ unter den Neuzugängen im Kreuzfahrtangebot. Für den passenden Ausblick über und unter Wasser sorgen Helikopter und schiffseigenes U-Boot.

Weitere Reedereien für Luxury Cruises mit Asien Special Tours und seinen Schwesterfirmen sind unter anderem Ponant, The Ritz Carlton Yacht Collection, Aqua Expeditions, Heritage Line und Silversea.