Pressemeldung - Asien Special Tours bietet eigene Kerzenkollektion an

Home-Décor statt Reisen: Asien Special Tours bietet eigene Kerzenkollektion an

München – 18. November 2020. Der Reiseveranstalter Asien Special Tours sorgt in Corona-Zeiten mit eigenen Duftkerzen für Reisefeeling im Wohnzimmer. Unter der Marke Fernweh³ bietet man die Duftkerzenkollektion sowohl im Onlinehandel als auch für andere Reisebüros als Kundengeschenk an.

Not macht erfinderisch: Der Münchner Fernreisespezialist Asien Special Tours setzt neben dem eigentlichen Reisegeschäft auf den wachsenden Markt der Duftkerzen. Das eigene Kerzenset namens Fernweh³ beinhaltet die drei Duftnoten White Tea & Ginger (Asia), Fleur de Cacao (Africa) und Coconut & Lime (America).

Jede der drei Kerzen verkörpert den Duft eines Kontinents und soll Kunden auf eine „sinnliche Reise durch die Welt“ schicken. Damit bleibe man auch in diesen besonderen Zeiten als Reiseveranstalter im Gedächtnis.

„Nicht nur die fehlenden Buchungen sind aktuell mehr als herausfordernd. Den Kontakt zu den über Jahre aufgebauten Stammkunden zu verlieren stellt für Reisebüros eine schleichende Gefahr dar. Mit den Fernweh-Duftkerzen ruft man sich immer wieder ins Bewusstsein der Kunden.“, so Head of Marketing Thomas Baumgartner.

Mit dem weiteren Standbein erhofft man sich ein Geschäftsmodell, das einerseits im Reiseumfeld verwurzelt ist und gleichzeitig auch in Krisenzeiten für einen kleinen Nebenverdienst sorgt.

Die Produkte sind handgegossen und aus reinem Sojawachs hergestellt. Weitere Details zu den Duftkerzen können dem eigenen Onlineshop www.fernwehhochdrei.de entnommen werden. Für Reisebüros, die die Kerzen als Weihnachts- bzw. Kundengeschenk erwerben können, gelten vergünstigte Konditionen, die auf Anfrage mitgeteilt werden.