Pressemeldung - Indien Luxusreise in luftigen Höhen in den edlen TUTC Camps

Indien Luxusreise in luftigen Höhen in den edlen TUTC Camps

München – 20. November 2018. Stille. Weite. Frieden. Selten bietet ein Landstrich der Erde einen stärkeren Kontrast zu der schnelllebigen Welt als die Bergwelt des Himalayas. Asien Special Tours verbindet dies in einer neuen Indien Reise mit den luxuriösen TUTC Camps in Thiksey und Diskit und schafft so eine einzigartige Kombination aus Natur und Luxus.

Bei der individuellen Indien Luxusreise „Luxus in luftigen Höhen – Indien Reise nach Ladakh mit Übernachtung in den edlen TUTC Camps“ von Asien Special Tours genießen die Kunden sowohl die unberührte Natur der Bergwelt des Himalayas als auch den einmaligen Luxus der eleganten TUTC Camps in Thiksey und Diskit. Die Reise startet in Delhi und führt durch die Vergangenheit der Metropole mit Besuchen des Roten Forts, der Palastanlage der Moguln sowie des Mondscheinplatzes „Chandni Chowk“.

Im Anschluss geht es von der pulsierenden Stadt in die angenehme Ruhe des Himalaya-Gebirges. Die eleganten TUTC Camps überzeugen durch luxuriöse Zelte, die alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels erfüllen und dabei einmalige Ausblicke in die Umgebung gewähren. Zudem bieten die Camps neben kulinarischen Highlights auch zahlreiche Picknick- und Ausflugsmöglichkeiten an, die die Gäste in ihrer freien Zeit flexibel nutzen können.

Die nächsten Tage stehen ganz im Zeichen des ländlichen Lebens mit Ausflügen zu berühmten Klöstern, wie dem Kloster Hemis oder dem Matho-Kloster. Ein Highlight der Reise ist die Teilnahme an einem morgendlichen Gebet im Kloster Diskit. Bei einem Kamelritt erleben die Gäste die Sanddünen rund um Diskit aus einer ganz neuen Perspektive. Nach Tagen der inneren Einkehr und Entspannung geht es noch mal in den Großstadtdschungel von Delhi.

Diese Reiseinspiration kann jederzeit an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden von Asien Special Tours angepasst werden.  Asien Special Tours arbeitet auf Anfrage mit Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.