Pressemeldung - Exklusive Reise zu den besten Fotospots in Myanmar, Kambodscha und Thailand

Exklusive Reise zu den besten Fotospots in Myanmar, Kambodscha und Thailand

München – 21. August 2018. Die Asien Special Tours GmbH erweitert sein Angebot an Reiseinspirationen mit einer außergewöhnlichen Fotografie Reise zu den schönsten Fotospots in Myanmar, Kambodscha und Thailand.

Die Reiseinspiration „Kreative Auszeit“ führt sowohl professionelle als auch Hobby-Fotografen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in Myanmar, Kambodscha und Thailand. Reisende können sich dabei besonders viel Zeit lassen, um das beste Licht und den perfekten Winkel z.B. bei der Essenspenden-Zeremonie in einem kleinen Kloster in Bagan zu finden.

Ein Highlight der Reise ist die Fotografie-Tour durch das berühmte Angkor Wat mit einem professionellen Fotografen, der zahlreiche Tipps und Tricks für das perfekte Foto gibt und bei der Umsetzung unterstützt. In den Ruinen von Sukhothai, der ehemaligen Hauptstadt des Sukhothai-Königreiches führt ein Archäologe die Besucher zu den besten Plätzen und schickt sie dabei mit seinen Erzählungen auf eine Zeitreise. Besondere Momente lassen sich auch im noch unbekannten Indein, mit seinen zahlreichen Stupas und Buddha-Statuen, am Inle See und in der lebendigen Metropole Yangon einfangen. Die Ebene von Bagan mit seinen prächtigen Pagoden lässt das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen und ist bekannt für einmalige und intensive Fotomotive.

Diese Reiseinspiration kann jederzeit an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden von Asien Special Tours angepasst und geändert werden.