Pressemeldung - Fiji Hochzeitskreuzfahrt

Fiji Hochzeitskreuzfahrt

Südseeromantik auf Fiji

München – 22. Januar 2019. Endlose Strände, türkisblaues Meer und purer Luxus erwarten Honeymooner auf dieser Reiseidee für eine Fiji Kreuzfahrt. Asien Special Tours ermöglicht seit Ende letzten Jahres einmalige Hochzeitsreisen nach Asien, Afrika, Ozeanien und Lateinamerika.

Die Fiji-Hochzeitskreuzfahrt beginnt mit einem Aufenthalt im luxuriösen Tokoriki Island Resort, wo die Honeymooner mit einem VIP Express Service empfangen werden. Auf Wunsch organisiert Asien Special Tours Helikopter- oder Seaplane-Transfers, damit die Gäste die pazifische Inselwelt aus der Luft betrachten können. Die kommenden Tage können ganz nach Belieben der Reisenden gestaltet werden: Schnorcheln, Wanderungen oder Wellness- und Spa-Behandlungen erwarten die Frischvermählten. Ein einmaliges Erlebnis ist die traditionelle Hochzeitszeremonie im fijianischen Stil, die Asien Special Tours bei Bedarf für die Gäste vorbereiten lässt.

Nach den ersten erholsamen Tagen geht es an Bord der eleganten Fiji Princess. Auf dem Kreuzfahrtschiff kommen die Gäste in den Genuss einer persönlichen Kochstunde. Unter Anleitung der Einheimischen lernen die Honeymooner, wie sie „Roti in Lolo“ zubereiten. Ein Glas Sekt während des Sonnenuntergangs bildet den feierlichen Abschluss dieses Tages.

Die nächste Station der Reise erlangte durch den gleichnamigen Film Berühmtheit: am Strand der Blauen Lagune gibt es ein traditionelles Lovo-Essen und Canapes. Die Honeymooner haben ausgiebig Zeit zu zweit und können die Unterwasserwelt Fijis erkunden.

Nach entspannten Tagen auf dem Schiff, werden die Gäste von der Crew mit dem traditionellen fijianischen Abschiedslied „Isa Lei“ verabschiedet. Schließlich geht es von Nadi aus gut erholt zurück in die Heimat.

Diese Hochzeitsreise dient als Inspiration und kann jederzeit an die Wünsche und Vorstellungen der Kunden angepasst werden.