Pressemeldung - Duftkerzenmarke Fernweh³

Asien Special Tours präsentiert Duftkerzenmarke Fernweh³

München – 07. Januar 2020. Der Münchner Reiseveranstalter Asien Special Tours geht neue Wege und präsentiert unter der Marke Fernweh³ seine erste Duftkerzenkollektion mit den drei Düften Asia, Africa und America. Die Duftkerzen sollen sowohl für eigene Kunden, als auch für Partner und Reisebüros als Kundengeschenk dienen.

Drei Kontinente, drei Düfte: Die Asien Special Tours GmbH baut mit der Kerzenmarke Fernweh³ ein neues Geschäftsfeld im Reiseumfeld auf. Die Fernweh³ Duftkerzen schlagen dabei die Verbindung zwischen dem Trendthema individuelle Fernreisen und dem rasant wachsenden Markt für hochwertige Duftkerzen. Die drei Produktneuheiten aus reinem Sojawachs schicken den Kunden „auf eine sinnliche Reise“ und bedienen sich dabei der Dutfnoten White Tea & Ginger (Asia), Fleur de Cacao (Africa) und  Coconut & Lime (America). Somit präsentiert jede Kerze einen der drei Kontinente, auf die sich der Reiseveranstalter Asien Special Tours und die Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours spezialisiert haben.

Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Fernweh³ Thomas Baumgartner ist von dem Potenzial überzeugt: „Es ist gerade die Verbindung zwischen Reisen, Duftkerzen und Home Decor, die Fernweh³ für den Kunden so begehrlich macht. Mit unseren ausgewählten Noten für die drei Kontinente Asien, Afrika und Amerika holen sie sich Urlaubserinnerungen und Vorfreude in die eigenen vier Wände und lassen Freunde und Bekannte daran teilhaben.“

Neben Design und Duft ist vor allem die Geschichte hinter dem Produkt das Verkaufsargument. Fernweh³ ist eine Marke der Travelheads Marketing GmbH, die aus dem 1994 gegründeten Luxusreiseveranstalter Asien Special Tours und seinen Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours hervorging. Die Idee zur Duftkerze entstand aus 25 Jahren Erfahrung und Leidenschaft im Tourismus.

Weitere Details zu den Duftkerzen können dem eigenen Onlineshop www.fernwehhochdrei.de entnommen werden. Außerdem startet ab sofort die Zusammenarbeit mit Reisebüros, die die Duftkerzen als Kundengeschenk zu besonderen Konditionen erwerben können.