Pressemeldung - Asien Special Tours erweitert sein Angebotsportfolio um Ozeanien und die Seidenstraße

Asien Special Tours erweitert sein Angebotsportfolio um Ozeanien und die Seidenstraße

München – 06. August 2018. Die Asien Special Tours GmbH erweitert im Rahmen des Homepage Relaunches ihr Zielgebietsportfolio und bietet nun auch individuelle und privat geführte Reisen sowohl nach Ozeanien als auch entlang der Seidenstraße an.

Asien Special Tours steht für maßgeschneiderte und hochwertige Rundreisen, die ganz nach den Wünschen der Kunden erstellt werden. Seit dem Sommer 2018 erfüllen die Zielgebietsexperten nun auch individuelle Reisen nach Ozeanien und entlang der Seidenstraße. So erweitert sich das Angebotsportfolio des Asien-Veranstalters um ost- und zentralasiatische Länder, wie Armenien, Georgien, Iran, Oman, Kirgistan und Usbekistan. Insbesondere thematische Rundreisen zwischen Orient und Okzident sowie vielfältige Länderkombinationen entlang der Seidenstraße überzeugen dabei mit einer Kombination aus außergewöhnlichen Aktivitäten und luxuriösen Unterkünften.

Auch die Inselwelt des Pazifiks mit Neuseeland, Australien und den Südsee-Destinationen Cook Islands, Fiji und Französisch Polynesien kann nun ganz individuell mit Asien Special Tours erkundet werden. Auf der neuen Ozeanien Homepage finden sich dazu abwechslungsreiche Reiseinspirationen und Inselkombinationen. Egal ob eine Zugreise durch Australien, eine Mietwagenreise zu den schönsten Boutique-Hotels in Neuseeland oder entspannte Tage mit Inselhopping in der Südsee – die Experten von Asien Special Tours erfüllen jeden Kundenwunsch.

Asien Special Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.

Asien Special Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Samstags nach Absprache.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.