Unsere Filiale in Berlin


Kontakt & Öffnungszeiten - Filiale Berlin

Unsere Adresse

Asien Special Tours GmbH
Geschäftsführer: Rüdiger Lutz

Filiale Berlin
Roscherstraße 3
10629 Berlin 

Telefon: +49 (0) 030 5858 181-50 
E-Mail: info(at)asien-special-tours.de 
Facebook

Ihre Ansprechpartner finden Sie hier.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.

Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihre Anfrage

Christiane Hörst

Teamleitung Berlin, Sales & Product Manager +49 (0) 89 12 70 91 – 989
christiane(at)asienteam.de

„Mein Wunsch nach Reisen in ferne Länder wurde mir zum ersten Mal mit 16 Jahren erfüllt: auf der Basis eines Schüleraustausches ging es für 3 Wochen nach Kalifornien. “

„Mein Wunsch nach Reisen in ferne Länder wurde mir zum ersten Mal mit 16 Jahren erfüllt: auf der Basis eines Schüleraustausches ging es für 3 Wochen nach Kalifornien. 1 Jahr später führte mich die Abitur-Jahrgangsreise nach Obervolta (heute Burkina Faso). Meine Fernost-Premiere fand während des Studiums statt - ganz standesgemäß mit dem Rucksack. Und dort ist es dann passiert: ich habe mein Herz an diese exotische Region und die äußerst freundlichen Menschen verloren. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert bin ich nun als Product Manager für den asiatischen Raum tätig. Werde ich gefragt, was ich so beruflich mache, sage ich oft: ich mache Urlaub. Um dann nachzulegen: „machen“ im Sinne von „gestalten“. Bei Asien Special Tours kann ich diese Passion ausleben: keine Reise gleicht der anderen, unterschiedliche Reisetypen haben gänzlich andere Vorstellungen von ihrer ganz persönlichen Traumreise. Diese Wünsche gilt es zu ermitteln und dann basierend auf der eigenen Vor-Ort-Erfahrung in die Tat umzusetzen - damit noch mehr Menschen zu Asien-Fans werden. Langweilig wird das nie: hier gibt es ein neues Hotel, dort eine neue Tour. Wellness und Aktivreisen haben das Spektrum in den letzten Jahren zudem stark erweitert.“

Katja Walter

Sales & Product Manager +49 (0) 89 12 70 91 – 139
katja(at)asienteam.de

„Einmalige Abenteuer, unendliche Freiheit und atemberaubende Landschaftskulissen machen Aotearoa zu einem der schönsten Länder dieser Erde. “

„Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau hat es mich ans andere Ende der Welt – nach Neuseeland – verschlagen. Einmalige Abenteuer, unendliche Freiheit und atemberaubende Landschaftskulissen machen Aotearoa zu einem der schönsten Länder dieser Erde. Durch Freunde und Bekannte habe ich hier auch meine Leidenschaft für den indischen Subkontinent entdeckt. Man weiß nie so recht, was Indien für den Reisenden bereit hält. Doch sicher ist, dass man neugierig sein kann, viel lachen wird und auf unglaublich freundliche Menschen trifft. Und genau das macht die Faszination Indien für mich aus: einfach mittendrin im Geschehen zu sein und immer wieder zurückzukehren, ob man will oder nicht.

So führte mich meine ganz persönliche Reise 2011 zu Asien Special Tours. Als Sales & Product Managerin kann ich hier meine Leidenschaft für das Reisen in die Ferne sowie meine Erfahrungen aus einer mittlerweile mehr als 10-jährigen Tätigkeit im Tourismus in jeder Hinsicht einfließen lassen.“

Catherine Schaefer

Sales & Product Manager +49 (0) 89 12 70 91 – 132
catherine(at)asienteam.de

„In Buddhas Gärten….es gibt Regionen und Menschen auf dieser Welt, die ziehen einen magisch an. Bei mir ist es Asien!“

„In Buddhas Gärten….es gibt Regionen und Menschen auf dieser Welt, die ziehen einen magisch an. Bei mir ist es Asien! Exotische Gerüche, feurig-scharfe Soßen, wohlschmeckende Eintöpfe– für mich bedeutet Reisen auch immer Schmecken. Ob moderne Fusions-Küche in Peking oder eine kräftige Pho Bo am Straßenrand in Hanois Altstadt: „Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurück lässt, ist bleibend.“ (Goethe)

Meine erste Asienreise ging nach Hongkong. Ich bin seitdem verliebt in diese quirlige Metropole. Für mich ist es Erholung auf einem der Nachtmärkte zu bummeln, mit den Händlern zu feilschen und am Hafen zu flanieren. Es folgten viele weitere Reisen in diese unendlich vielfältige Region. Kambodscha hat es mir besonders angetan. Diese unfassbar freundlichen, lebenslustigen Menschen muss man einfach in sein Herz schließen. Während einer Kreuzfahrt auf dem Mekong durfte ich dieses wunderbare Land entdecken.

Seit über 20 Jahren bin ich in der Reisebranche tätig, erst im Reisebüro, dann beim Reiseveranstalter. Bei Asien Special Tours bin ich Ihre Ansprechpartnerin für die Länder Kambodscha, Vietnam, China, Thailand, Myanmar und Indonesien. Ich liebe die Herausforderung für meine Kunden eine einzigartige Reise zusammen zu stellen.“
Asien Special Tours

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.